Family Abo von Spotify für Freunde was muss ich beachten?

1 Antwort

  • Eine Person aus Ihrer Familie oder dem Freundeskreis muss zunächst ein Konten-Upgrade unter Spotify durchführen und anschließend auswählen, wie viele Unterkonten hinzugefügt werden sollen.
  • Sie können entweder über PayPal, mit Kreditkarte, per Lastschrift oder auf Rechnung bezahlen. Nach erfolgreicher Bezahlung können weitere Mitglieder eingeladen werden.
  • Wechseln Sie dazu auf diese Seite und klicken Sie auf "Spotify Family verwalten". Mit einem Klick auf "Einladen" können Sie neue Mitglieder einladen. Geben Sie dazu einfach die E-Mail-Adresse ein.
  • Sie zahlen für diesen Dienst immer 14,99€ und können bis zu fünf weitere Familienmitglieder hinzufügen. Dabei bekommt jeder seinen eigenen Premium-Account. Die Rechnung wird monatlich erstellt.
  • Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, beachten Sie, dass alle Mitglieder älter als 13 Jahre alt sein und sich im selben Land wie der Administrator des Family-Kontos befinden müssen. Hier erhalten Sie weitere Informationen.
  • Wichtig: Sie können das Angebot nur mit Personen, die die gleiche Anschrift wie Sie haben, in Anspruch nehmen.