Familienfeiern?

2 Antworten

Dein Freund hat eine nachvollziehbare Erklärung: Seine Oma ist alt und er sieht sie vielleicht nicht mehr oft.

Du hast Angst das deine Mutter sich angegriffen fühlt...

Ihr seit ein Paar und wollt eine Zukunft.

Geh doch mit zu seiner Familie und denk an EUCH.

Minzdragee
Fragesteller

Nein nein mein Bruder hat Jugendweihe das erachte ich als sehr wichtig

Wieso geht ihr nicht beide zu beide Feiern? Also mein Partner und ich hätten das so gemacht.

Dass sich deine Mutter angegriffen fühlt, dafür kannst du nichts. Es ist verständlich, dass dein Freund die Zeit mit der Oma nutzen möchte, wenn ihr nicht mehr viel Zeit bleibt.

Minzdragee
Fragesteller

Das Problem ist er arbeitet noch bis 18 Uhr. Also meint ihr dass ich da gar nicht enttäuscht sein sollte