Familienaufstellungen in Graz

8 Antworten

Hallo, ich möchte dir Frau Hermine Pinter vorschlagen. Ich habe selber viele Aufstellungen gemacht bei den verschidenen Aufsteller, aber Sie leistet an dem gebit wirklich die beste Arbeit die mir bekannt ist. Sie hat die aufstellungen Samstags und Mittwochs. Am besten rufst Du mal selber an und erkundisgt dich über alles was Dich interresiert. Mobil: 0676/937 18 86. Liebe Grüsse Marko

Auf dem Schloss St. Martin bei Seiersberg gibt es Veranstaltungen dazu. Ob sie empfehlenswert sind, weiss ich nicht. Generell sind alle Anbieter teuer. Frag mal in einem sbz, ob die noch andere Anbieter wissen.

ich empfehle dir Familenstellungen von Regina Pitscheneder. Jeweils Mittwoch abend oder Samstag vormittag. Als Darsteller zahlt ma 12 Euro, eine Aufstellung kostet 48 Euro. Ich besuchte schon mehrere Aufsteller-termine - aber Regina Pitschender kann ich wirklich nur empfehlen!!!! Sie ist sehr gut in ihrer Arbeit und sie hilft .... ohne sich dabei dumm und narrisch zu verdienen.... eine Frau mit Hirn und HERZ. Die Engel stehen ihr bei.

mehr darüber --> http://www.bachbluetenpraxis.at

vor einiger Zeit hat Guni Leila Baxa sowas angeboten und auch auch Christine Essen -die sind ok. Tel. 0316/32 52 91 Institut Apsys, Vielleicht kannst du auch unter Systemischer (-Familien-) Therapie, Mitgliederlisten z.B. im ÖAGG googeln, wer die Therapieausbildung hat und Aufstellungen anbietet ist sicherer.

ich würde eine familienaufstellung nur von einer vertrauten person machen lassen.. d.h. eine p.therapeutin.