Familie treffen?

3 Antworten

gebe Dich einfach so, wie Du bist, dann wird Dich die Familie Deines Freundes bestimmt akzeptieren und vielleicht sogar spontan ins Herz schließen, versuche natürlich und locker zu bleiben

Hey,

wichtig ist, dass du selbst bist und dich nicht in irgendeine Rolle zwingst - sei authentisch :)

Klamottentechnisch würde ich dir raten, Kleidung anzuziehen, in denen du dich wohlfühlst und die nicht zu viel nackte Haut zeigen.

Ansonsten sei nett und freundlich, das kommt in der Regel immer gut an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei höflich und du selber,benimm dich einfach,das kommt gut an,sei aber kein Schleimer und gib nicht mit irgendwas an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung