Familie lebt 1000 Kilometer weit weg was tun?

1 Antwort

Ich kenne jemanden, der ein ähnliches Problem hatte, also auch in Deutschland wohnt, und viel Verwandtschaft in Polen hat.

Lösung: Videochat.

Kann natürlich die persönliche Begegnung nicht ersetzen, aber mann sieht sich dennoch.

Frieda18122019
Fragesteller

Ich bin mit ihm viel in Kontakt, aber trotzdem vermisse ich meine ganze Familie.Klar ist Videochat vllt besser als nichts, aber es ist trotzdem nicht das gleiche.Ich liege jeden Tag im Bett und denke nur an meine Familie.Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Oma und meinen Onkel.Trotzdem fällt mir der Abschied immer schwer und ich bin auch so sehr traurig 😭