Familie bezeichnet mich als dick.. Und mich macht das fertig :-(

9 Antworten

Das zu lesen macht mich traurig ._. Meine Eltern und mein Bruder nennen mich auch des öfteren zu dick und dabei bin ich 1 Kilo über dem Untergewicht ._. Ich kann dich also gut verstehen. Aber versuch das bitte bitte zu ignorieren und mach dir keine Gedanken darüber. Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, ist es doch egal was die anderen denken ! :3

Ach Menno ...

Du bist Dein eigener Mensch, so liest sich Deine Frage.

Du weißt genau, wer Du bist und was Du bist.

Das bist Du!

Und daran sollte sich nix ändern.

Lass Dir nix einreden und lasse Dich nicht verletzten - Du bist Du !

Und Du schaffst es auch - umzudenken,

Lass das nicht an Dich ran.

Bleib so wie Du bist. ;)

Ich mag Dich so lesen, wie Du bist. Du bist toll!

Liebe Grüße =)

Lass dich bloss nicht runterziehen.Traurig dass solche Sprüche von Eltern kommen. So etwas macht mich wütend. Bitte bleib selbstbewusst und hör nicht auf diese Sprüche.

Sie haben vielleicht noch das Bild von dem kleinen pummeligen Mädchen im Kopf,was aber so ein Verhalten nicht rechtfertigt. Sie sollten dich eigentlich loben und wertschätzen.

Ich weiss nicht was mit deinen Eltern nicht stimmt. Haben deine Eltern denn Idealmasse ?

Am wichtigsten ist doch,dass du dich selbst wohl in deiner haut fühlst und zufrieden mit dir bist. Guck dir mal die Menschen an, die diese gemeinen Sprüche machen. Sind die perfekt? Ich denke eher nicht.wahrscheinlich versuchen diese Menschen, ihre eigenen selbdtzweifel durch ihre Gemeinheiten zu unterdrücken. Und auf die Komplimente,die du schon bekommen hast, kannst du ja auch stolz sein. Kopf hoch :)