Faltige Hände mit 12?

Bitteschön - (Kosmetik, Hand, Falten) Tadaaaa - (Kosmetik, Hand, Falten)

6 Antworten

faltig würde ich das nicht nennen, eher rau, vllt. etwas trocken? Wenn ja kannst du sie regelmäßig eincremen, dann sehen sie schon geschmeidiger und glatter aus.

viel wasser trinken, oder ungesüßte tees, eventuell eincremen wenn sie rauh oder trocken sind. sieht für mich jetzt nicht faltig aus, einfach nur etwas rauh. wird schon ^^

Du solltest keinen Selbstbräuner mehr benutzen oder eben kein Makeup auf Deine Hände auftragen.

yourbee123
Fragesteller

Mach ich ja gar nicht...

Ich sehe da keine Falten. Hände sehen auf Fotos oft anders aus, als wenn man sie aus normaler Distanz sieht. Für Aufnahmen für Kosmetikartikel greift man auf besondere Handmodels zurück, die das Glück haben, besonders fotogene Hände zu haben. Das gilt auch für andere Körperpartien. Was man auf Hochglanzfotos sieht, ist immer nachträglich 'schön' und glatt gemacht.

Das an den köcheln ist normal mach mal ne Faust dann siehst du warum es so fällig sein muss sonst kannst du keine Faust machen...

LG
Leon (13)