Faltige Handinnenflächen?

5 Antworten

hey ich bin 14 und habe genau das gleiche Problem ich schäme mich so sehr dafür war auch schon beim artzt aber niemand wusste was das ist bei mir ist das auch zwischen mein Daumen und Zeigefinger wo man diese Linien sehr genau sehen kann ich fühle mich sehr unwohl damit ich Creme sie jeden Tag ein aber man sieht sie immer wieder weiß jemand was das ist oder wodurch das kommen kann bzw wie ich es weg bekomme

Neurodemitis wäre es wenn es auch noch sehr jucken würde und dann würde es rot werden. Ich denke faltige handflächen wind normal ich hab die auch du musst dir also keine gedanken machen . Evt sind sie zu trocken daneürd ich einfach feutigkeitscreme

Ist Neurodermitis nicht nen Ausschlag? Das hat mit Falten glaub ich nicht viel zu tun.

Ich behaupte Mal das sieht noch Recht normal aus bzw nicht viel Unterschied zu meinem Händen jetzt zu sehen.

Wie oft cremst du dich ein und was sagt der Hautarzt dazu!?

Sieht für mich gesund aus. Die Handflächen haben bei jedem Menschen Rillen und Falten. Das ist ganz natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich