Falsches Frühstück?

7 Antworten

wahrscheinlich schon weil das frühstück die wichtigste mahlzeit des tages ist.

Nill  25.01.2024, 07:51

Stimmt nicht das is ne werbelüge

Dariaa544  25.01.2024, 12:24
@Nill

aha und du bist albert einstein oder was?

Dariaa544  25.01.2024, 16:47
@Nill

Ne aber ich würde sagen ich bin nd dumm

Nill  25.01.2024, 16:48
@Dariaa544

Trotzdem glaubst du werbeslogns sind immer wahr

Wenn du dich den ganzen Tag schlecht gefühlt hast, könnte es am Frühstück liegen. Es wäre besser, wenn du zum Frühstück einen gesünderen Start in den Tag hättest, wie z. B. Obst oder Haferflocken. Chips sind nicht sehr gesund

Es ist nicht so megaungesund aber am sollte es nicht immer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Feinschmecker😋

Ja kann sein, vielleicht hast du auch zu wenig gegessen und du hast eigentlich nur hunger und solltest vllt was ordentliches essen z.b brot oder ein brötchen

wenn man dem Körper morgens auf nüchternem Magen schon so viel Fette und Transfette verabreicht ist das durchaus möglich.

Das solltest du wirklich nicht tun

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung