Falsche Mail bei Urlaubsbuchung

3 Antworten

Ruf Du an und gib die richtige eMail durch.

Shaki1802
Fragesteller

Das habe ich schon versucht, war aber 2x 50 Minuten in der Warteschleife und habe bis zum Ende niemanden erreicht. Werde es morgen aber wieder gleich zu Beginn versuchen und eine Mail habe ich auch schon gesendet. Habe nur Angst, dass nichts passiert...

Das ist natürlich ärgerlich, aber kein Beinbruch. Wenn die Mailadresse auch nicht vergeben ist, dann schreib von der richtigen (und damit wahrscheinlich ähnlichen) Adresse denen eine Email mit der Bitte um Änderung.

Hey,

mir ist gestern Abend der selbe Fehler unterlaufen. Habe jetzt eine Email geschrieben und telefonisch kann man niemanden erreichen.

wie hast du dein Problem damals gelöst?
Ich bitte um eine Antwort, bin hier jetzt schon am verzweifeln…

Mit freundlichen Grüßen Ilhan

Leamarija  12.07.2021, 21:19

mir ist heute genau das gleiche passiert :(

hast du jemanden erreichen können und das Problem gelöst?

Lg Lea