Falsche Entscheidung bei Lehrstelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, wie man sich in so einer Situation entscheidet, man fragt sich immer, ob es richtig war. Und macht sich damit oft kaputt, was man hat.

Du wirst in der Firma anfangen, in der du schon immer arbeiten wolltest, zusammen mit einem guten Freund. Das ist toll, also freu dich darüber und hör auf, dich verrückt zu machen.

Deine Generation muss bis 70 arbeiten, da bleibt mehr als genug Zeit, auch später noch den Betrieb zu wechseln!