Falsche adresse dhl?

1 Antwort

Weder bei der DHL Packstation noch beim DHL Paketshop wird normal eine Adresse angegeben, sondern nur zB Vorname, Name, Postnummer, Packstation xxx, xxxxx Irgendwostadt.

Wir wissen deshalb nicht, was der Zusteller macht, ob überhaupt eine Zustellung erfolgt, und wo die Zustellung erfolgt.

Bei Zustellung an der Packstation käme erschwerend hinzu, dass der Empfänger sich vorher registrieren und verifizieren muss, und danach noch die Post App freigeschaltet haben muss.