Falsch verhalten?

5 Antworten

Es gibt Zeitgenossen, die ein freundliches Grüßen als einen persönlichen Angriff verstehen.

LilaWolke210
Fragesteller

Ohhhh 🙈

Nein, ich grüße die Leute auch wenn ich jemanden bekannten sehe.

Sowas nennt man Anstand.

Da hat deine Nachbarin wahrscheinlich einen schlechten Tag erwischt.

Denk dir nix du hast nichts falsch gemacht.

Nun ein hallo kann man wohl kaum als Angriff verstehen, hattet ihr die Tage vielleicht Streit oder sie einfach nur einen schlechten Tag? Eigentlich kann man sich doch freuen wenn man freundlich gegrüßt wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilaWolke210
Fragesteller

Nein habe ja so keinen Kontakt

Horrorfox  21.04.2024, 18:01
@LilaWolke210

Dann wirst du es schon raus chtig gemacht haben, es gibt einfach m nach die schnell grantig reagieren oder sie hatte wirklich einen schlechten Tag.

Ein einfaches freundliches Hallo ist jedenfalls kein Grund so zu reagieren, es lag also nicht an dir. :)

meine Nachbarin unten gesehen

Die untere Hälfte der Nachbarin ohne Höschen?

"Bist Du behindert oder was?"

Die ist enttäuscht, dass du sie nicht besprungen hast.

@LilaWolke210 es gibt einen Spruch, den werde ich nie vergessen.

Wer dich nicht grüßt, wie du ihn, hat keinen Freundlichen Gruß verdient.

Ich hätte es toll gefunden, wenn du mich begrüßt hättest und so eine Antwort wäre von mir nicht gekommen, also nein, du hast nix falsch gemacht.

Ich habe lieber so jemanden als jemand der nur am maulen ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung