Fallschirm im Notfall selber bauen?

2 Antworten

Wenn du hunderte Quadratmeter Fallschirm Seide hast, hunderte Meter stabile Leine, nicht zu vergessen, Nähmaschine mit dem richtigen Faden und mindestens einen halben Tag Zeit, dann - mit einem ganz, ganz, ganz großen vielleicht - könntest du zumindest so etwas wie einen Fallschirm zustande gekommen.

Der muss dann noch richtig gepackt werden, damit er sich auch entfaltet und das Hochhaus muss auch noch echt hoch sein. Selbst World Trade Center reicht da bestimmt nicht.

nein für die Höhe gibt es nichts