Fallout 4 Xbox one speichert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte das selbe problemauf der xbox one vorangegangen sind ständige abstürze während die automatische Speicher Funktion versucht hat etwas…. naja automatisch zu speichern…Lösungen habe ich nur für ganz bestimmte fälle parat und die auch nur Akut helfen… und zwar während es einfach keinen spielstand mehr gespeichert hat habe ich nach viel Geschrei über meine verlorenen Spielstunden und 2 gläsern Wein mal die externe USB 3.0 Festplatte entfernt und wieder eingesteckt… und siehe da… alle neuen speicherstände werden wieder hinterlegt und sind abrufbar… die verlorenen spielstundend aus der zeit bevor ich den Fehler bemerkt habe(und das waren wirklich viiiieeeeelllle „wäähhähhähäää“!!!) sind aber gnadenlos verloren und den Bach runter gewandert und alles andere was mich ANKOTZT verdammt nochmal bethesda kommt mal klar!!! und.. Zitat: „wäähhähhähäää“!!!hoffentlich passiert mir das nicht auch noch auf Fallout VR sonst krieg ich Krämpfe und werde….. ich „ZENSIERT“ und alles kaputtschlagen und verf“ZENSIERT“ nochmal „ZENSIERT“…„ZENSIERT“...„ZENSIERT“...„ZENSIERT“schönen Abend euch allen...„ZENSIERT“ ;-)

Hast du im Xbox Home Menü unter Spiele und Apps schon mal mit der Menü Taste auf Fallout gedrückt dann kannst du dort auch nochmal den Speicher löschen. :)

Minecrafter473
Fragesteller

Hab ich auch alles schon :/