Fallout 4 Verschmutztes Wasser woher?

3 Antworten

Moin,

in Flüssen und Seen Wasser fangen geht nur mit MODS! In Diamond City oder bei anderen Händlern kaufen! ... (Schrotthändler oder Nahrungsmittelhändler)

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Du bekommst verschmutztes Wasser aus allen Wasserquellen wie Seen, Teiche, Flüsse, Pumpen und sogar aus radioaktiven Gewässern. Alles was du dazu brauchst sind Flaschen (Bier-, Whisky-, Wodka-, Schnapsflaschen usw.). Die kannst du befüllen und hast verschmutztes Wasser.

hcfatlivede  12.03.2020, 19:10

Flaschen und Behälter aller Art habe ich in Unmengen .... und wie kommt nun das Wasser da rein?

Cuddles1989  07.06.2023, 19:41

Vielleicht etwas out of date aber vielleicht interessant für andere Nutzer mit der selben frage:
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das einsammel von Verschmutzen Wasser ging nur im Hardcore Mode weil man da auch auf Hunger und Durst achten muss. Ich werde die Tage mal das ausprobieren und hier ein Edit nachtrag setzen.

die Antworten sind widersprüchlich, daher habe ich die Frage mal reaktiviert.

es muss doch möglich sein an bestimmten Stellen bestimmte Gefäße mit Wasser zu befüllen?

Woher ich das weiß:Recherche