fallout 4 schatten sind so dunkel dass ich nichts mehr sehen kann?

3 Antworten

Ein ENB verändert die Optik grundlegend und lässt sich auch entsprechend einstellen. Alternativ lädst du dir ein anderes Preset vom Fallout 4 Nexus.

xbeliebigername
Fragesteller

wie kann ich was einstellen ?

Shift + Enter um ins Menü zukommen bei enb und dann kannste dich durch die Reiter und deren untermenüs durchklickern.

Tip: Du brauchst unbedingt einen Lampenmod echt jetzt ;)

Es gibt ja Mods, die die Helligkeit von Lampen stärken. Oder du kannst einfach deine Helligkeit in den Grafikeinstellungen heller einstellen.

xbeliebigername
Fragesteller

es gibt keine optionen um die helligkeit zu erhöhen. und stärkere lampen bringen einen dreck wenn keine lampen vorhanden sind.