Fallout 4 Munition für Gausgewehr?

2 Antworten

Wie gesagt kannste überall kaufen zu ordentlich fetten Preisen.
Wichtig ist es sollte ein Händler vom Typ Waffenhändler sein. Die Munition hat die Bezeichnung 2mm - elektromagnetische Kartusche oder kurz 2mm.

Um viel mehr Mun zubekommen, als die kaum mehr als nix beim Händler für viel Geld, knallere alle Sterne des Perks Schnorrer voll und Glück so viel nur irgend möglich. Glück erhöht die Qualität (wichtig für die qualitativ hochwertigen 2mm) und das Schnorrerperk die Quantität der gefunden Mun. Die beiden Aspekte überlappen auch einander je höher sie sind. Dann findest du Mun dafür überall selbst in den blauen Kühlboxen, welche eigentlich ein Chance gegen 0 auf Mun normalerweise haben. In großen Truhen fast immer und in Munkisten auch häufig wenn auch seltender, Leichen, Schränke,etc.. Kurz du wirst mit Mun vollgespawmt (inklusive Fusionskerne).
Minderwertige Mun haste dann viel zuviel (auf nichtsurvival ist das dann gleichwertig zu Geld, nur ne Zahl und kein Gewicht), mittelklasse ausreichend für Vollautomatik Spray and Pray und hochwertige genug für Halbautomik um es als einzige Standardwaffe zunutzen.

Wenn du das 4. Schnorrerperk hast möglichst nicht mehr manuell nachladen für noch mehr Mun.

Kann man nicht sogut wie jede bzw. jede Munitionsart in Diamond City kaufen?