Frage von mark3030, 133

Fallout 4: Darf man Wackelpuppen und Hefte ablegen?

Gelten die Effekte noch wenn ich die Wackelpuppen oder Hefte ablege oder muss man sie immer bei sich haben, um die Boni zu erhalten? Darf ich sie auch verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 109

Zum Ablegen gibt es ja extra den Wackelkopf-Ständer und die Zeitschriften-Regale (woanders kannst du die Sachen eh nicht ablegen).

Die Effekte halten Dauerhaft, sobald du die Wackelpuppe/Zeitschrift eingesammelt hast.

Du kannst sie also ohne Bedenken ablegen oder auch verkaufen. Die Boni bleiben erhalten.

Antwort
von Russpelzx3, 92

Soweit ich weiß, bleiben die Effekte erhalten, wenn du die Sachen ablegst

Antwort
von Gonschi, 79

Das sie keinen Platz wegnehmen, lasse ich sie im Inventar.