Fallenkarte suchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gold Sarkophag, Der Verzweifelte Uranus oder Katze des Unglücks.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Du kannst sie mit Curious (lightsworn link monster) auf den Friedhof senden, und dann im Anschluss durch den Effekt von knightmare gryphon auf deine Spielfeldseite setzen :)

Mit Gold-Sarkophag kann du jede Karte suchen

Katen Text:

Verbanne 1 Karte offen von deinem Deck. Während deiner zweiten Standby Phase nach der Aktivierung dieser Karte, füge die Karte der Hand hinzu.

Quelle: https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/card_search.action?ope=2&cid=6161

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tsukino38  02.01.2020, 19:54

Da wäre auch Dimensionskapsel möglich. Die hat den selben Effekt

tranks  02.01.2020, 19:56
@Tsukino38

Stimmt, aber bei dieser Karte besteht die Gefahr wenn sie zwischendurch zerstört bekommt man die gesucht verbannte Karte nicht auf den Hand.

tranks  02.01.2020, 20:01

Dann fällt mir Katze des Unglücks ein, eine Flip Monster mit der man Fallenkarten suchen kann

Spontan fällt mir da nur Grabwächters Übernatürlicher ein. Sein Effekt erlaubt es dir, jede beliebige Karte aus dem Deck auf die Hand zu nehmen