Fall für das Gesundheitsamt?

2 Antworten

Bei uns wären da die Leute für "Lebensmittelüberwachung und Veterinärwesen" zuständig. Hier in BaWü sind die im Landratsamt oder der Stadtverwaltung zu finden.

Aber vielleicht beschwerst du dich erstmal weiter oben im Betrieb, also Marktleitung oder der generelle Kundenservice von Rewe. Ganz vermeiden lässt sich das vor allem bei frischen Waren zwar nicht, aber übermäßig häufen darf es sich natürlich auch nicht.

Alex30169
Fragesteller

Auf jeden Fall. Ich werde gleich mal bei Rewe anrufen. Und selbstverständlich kann man es nicht verhindern, dass mal etwas dabei ist. Nur wird das langsam echt viel. Mal sehen was dabei rauskommt.

Aufjedenfall, mach am besten zukünftig Fotos.

Alex30169
Fragesteller

Danke. Dachte mir schon ich bin da zu Sensibel.