Falknerschein wie alt; kosten...

2 Antworten

Um den Falknerschein machen zu können, musst du erst einen Jagdschein machen. Wieso kannst du ohne Schießprüfung machen. Dann kannst du nach einem weiteren Kurs die Falkner Prüfung ablegen. Die Kosten richten sich nach der jeweiligen Ausbildungsstätte.

Wenn du Falkner werden möchtest, musst du aber auch später für die richtigen Halte Voraussetzungen für den Vogel sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jäger. Gesundheitswesen. Hundeführer