Frage von benooo20, 1.832

Faker-It biz (Faker-Script) erwischt werden?

Hey, habe so ein Video gesehen wie man Netflix umsonst bekommt mit fake-it . biz und ner fake mail... Habe es dann probiert und es hat geklappt. So... habe dannach gelesen, dass man da erwischt werden kann. Habe dann direkt das Abo gekündigt. Man hat ja da ein Gratis-Monat und da steht jetzt dass es noch diesen Monat endet (also das Konto gelöscht wird) ist also noch innerhalb des Gratis-Monats (also hat glaube ich noch nichts gekostet). Und kann ich jetzt noch irgendwie deswegen "Ärger" bekommen? :/ Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Antwort
von ReaderArea, 878

Am besten ladest du dir VM Box runder und dann ein Betriebsystem, achte nur das du die Möklichkeit hast es zu verschlüsseln, Sicherlich erzeugt es eine Virtuelle Festplatte. Wenn du es gemacht das dann im Browser CyberGhost oder änliches runderladen, achte nur das es echt und kein Fake software ist. Und dann hast du deine Virtuelle Fesplatte die mit einer Fake IP rüber kommt. Viel spaß´

MFG Reader

Antwort
von haikoko, 1.359

Ob du erwischt wurdest oder nicht,  kann Dir nicht vorhergesagt werden. Aber von einer Karriere über Fake it biz ist abzuraten. Lies Dir bitte sorgfältig diesen Hinweis durch:

http://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/fake-it.biz-fake-identitaeten-falsche...

Antwort
von Gerrit2013, 1.475

Theoretisch schon. Netflix hat 100% auch Internetexperten wenn nicht sogar Hacker.
Wenn die deine Ip-Adresse oder MAC Adresse bei der Anmeldung gespeichert haben hast du schlechte Karten. Wirst aber nicht der Erste sein.
Lad dir nächstes mal nen IP-Adressen Changer runter
LG;)

Antwort
von Ceddosh, 973

Faking bzw. Carding ist so das dümmste was man machen kann. Vor allem, wenn man sich nicht genug schützt. Es ist möglich, nur es lohnt sich nicht.

Gefakte CC's sollte man nie benutzen.

Kommentar von benooo20 ,

Ja weiss ich jetzt auch... Aber da es ja noch nicht "um Kosten ging" kann da was passieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten