Faker-It biz (Faker-Script) erwischt werden?

4 Antworten

Theoretisch schon. Netflix hat 100% auch Internetexperten wenn nicht sogar Hacker.
Wenn die deine Ip-Adresse oder MAC Adresse bei der Anmeldung gespeichert haben hast du schlechte Karten. Wirst aber nicht der Erste sein.
Lad dir nächstes mal nen IP-Adressen Changer runter
LG;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich viel mit Computerhardware zu tun

Am besten ladest du dir VM Box runder und dann ein Betriebsystem, achte nur das du die Möklichkeit hast es zu verschlüsseln, Sicherlich erzeugt es eine Virtuelle Festplatte. Wenn du es gemacht das dann im Browser CyberGhost oder änliches runderladen, achte nur das es echt und kein Fake software ist. Und dann hast du deine Virtuelle Fesplatte die mit einer Fake IP rüber kommt. Viel spaß´

MFG Reader

Faking bzw. Carding ist so das dümmste was man machen kann. Vor allem, wenn man sich nicht genug schützt. Es ist möglich, nur es lohnt sich nicht.

Gefakte CC's sollte man nie benutzen.

benooo20
Fragesteller

Ja weiss ich jetzt auch... Aber da es ja noch nicht "um Kosten ging" kann da was passieren?