Fake Produkt zurück schicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfacher mach eine strafanzeige qegen Betrug lasse das Teil bei der Polizei als Beweis und du bist aus allem raus :) will die Polizei es nicht schicke es per Post mit Nachweis (z.b. Päckchen Hermes da siehst du ob es angekommen ist oder nicht) an die Staatsanwaltschaft die zuständig ist. Du hast es nicht mehr bist die Sache guten Gewissens los und der Verkäufer kann dir nix. Geben die es dann dem Verkäufer zurück? Nicht dein Problem. Rechtlich sicher und moralisch auch

Einfach vernichten darfst du sie nicht.

VivienDarcblum
Fragesteller

Danke, das habe ich getan und es war genau richtig! Die Polizei hat sogar Fingerabdrücke gesichert. Danke für deine Antwort