Fake oder Nicht? 72-Box Prismacolour Premiere Stifte von Amazon gekauft?

3 Antworten

Hallo,

hier hat schon mal jemand über Unregelmäßigkeiten bei einem Amazon Kauf geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bestellte-stifte-wieder-zuruecksenden-wenn-man-sie-schon-benutzt-hat?foundIn=list-answers-by-user#answer-290766555

Vielleicht nimmst Du per Freundschaftsanfrage Kontakt auf.

Eine Möglichkeit wäre, Amazon zu kontaktieren.

Ebenfalls möglich wäre es, den Hersteller zu befragen, ob Chargen der Stifte mit sehr starkem Geruch bekannt sind. Evtl. weiß man beim Hersteller auch etwas zum Thema Produktpiraterie zu sagen.

LG

Jo

Woher ich das weiß:Recherche

Am Geruch solltest Du Dich nicht stören. Ich erinnere mich an die Designerstifte Copic, Pilot und Co. diese Stifte rochen teilweise wie eine Lackiererei. Andere hingegen rochen nach Marzipan. Das die Stifte neu noch etwas intensiver riechen als bei dem Austesten ist auch normal. Deine Stifte sind fabrikneu. Jedoch wenn die Stifte kein gutes Ergebnis in der Anwendung haben solltest Du Dich beim Verkäufer oder beim Customer Care des Unternehmens melden.
Kleiner Tip: Wenn Du einen guten sachlichen Brief (eMail) schreibst wirst Du von dem Unternehmen ernst genommen und bekommst vielleicht sogar einen Ersatz inkl. Entschädigung.

Bei 1.99€ für 72stk. ist das auf keinen Fall originale Ware, was hast du denn erwartet?

bzw. worauf bezieht sich das 1.99€?

Hattest du davor schon Stifte dieser Marke und die fühlen sich komplett anders an?

Von welchem Shop hast du die Stifte denn in Amazon gekauft?

Serienfann1882
Fragesteller

Du scheinst die Frage nicht ganz verstanden zu haben. Ich habe sie mit 1,99 Stiften verglichen. Und haben für 34 € das Set von Amazon. Ich habe die Stifte vorher bei einer Freundin mal getestet welche aber ein größeres Set besaß. Mein größtes Problem ist einfach der extrem starke Geruch der Stifte.