fake Handschlag

5 Antworten

Man muss sich bei einem SIM, der fremd ist, beschweren, dann sind sie unbeliebt, dann kommt die Aktion 'Fake Handschlag'.

Du musst mit einem Sim zum Kontrahenten werden, indem Du ihn ärgerst oder beleidigst. Ab einem bestimmten Level kommt die Option Fake Handschlag.

Ich komme da auch nicht weiter bin mit einem SIM Kontrahent aber es tut sich nichts... Was genau muss ich da machen?

Ich komm da auch nicht weiter hab zwei sim zu Kontrahenten gemacht aber es tut sich nix... Wie genau macht man das??

Das mit dem Kontrahenten funktioniert leider nicht ,denn dann ist die Option Fake Handschlag nicht mehr vorhanden. Ich habe auch alles probiert. Es geht alles nicht, kann die Aufgabe nicht lösen