fake-beziehung? was meint ihr dazu..?

9 Antworten

Mach es nicht, er soll es selber lösen. Wenn er für dich was empfinden würde, wer er mit dir zusammen oder ??? Sagen wir ma wenn du es machst, und ihr kommt später zusammen, wirst du die zweite wahl sein. Die Fragen ist dan wenn sie ihn wider haben will , was wird er wohl machen.

Lillyfee1995
Fragesteller

ich will ja gar nicht mit ihm zusammen sein...er ist nur ein freund ;)

ich würde mich an deiner Stelle von so einer Fake-Beziehung fern halten! er kann es auch anders beweisen aber wenn du dich auf so etwas einlässt, dann bist du zum Schluss die jenige, die verletzt ist (oder wird)!!!

Der soll das alleine regeln.

Lillyfee1995
Fragesteller

aber ich meine...gerade in schwierigen situationen beweist man ja auch ob man eine wahre freundin ist oder nicht..ich will ihn jja etzt auch nicht hängen lassen ..

for58ever  10.12.2011, 01:17
@Lillyfee1995

du kannst es auch anders beweisen! ich denke, wenn er auch ein wahrer Freund ist, wird er deine Entscheidung akzeptieren...

Mir stellt sich nur folgende Frage:

Was empfindest du für ihn? Bist du in ihn verliebt? Falls ja, würde ein Freund von mir sagen: Kämpfe um ihn! Jetzt diese Fake-Beziehung einzugehen, würde ihn ja von dir wegbringen. Ist er jedoch nur ein Freund für dich, kannst du ihm den Gefallen bedenkenlos tun. OK, vielleicht verarscht sie ihn, aber wenn er nunmal wirklich in sie verliebt ist, wird er nicht von ihr ablassen, bevor er nicht vollkommen auf die Nase mit ihr geflogen ist.

Letztendlich zählt aber nur, was für dich am besten ist: Wenn du mit einer Fake-Beziehung sowohl moralisch als auch vom Gefühl her nicht klarkämest, lass es. Vertrau auf dein Gefühl.

Lillyfee1995
Fragesteller

eine schöne antwort...vielen dank :) ja, ich will nur freundachft von ihm...vor ein paar monaten sah das noch anders aus, aber das ist jetzt glaube ich vorbei. :)

Hallo,

ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das klingt nach ziemlichen Kindergarten.

Du solltest bei Facebook nur eine Beziehung eintragen, wenn du diese auch wirklich führst. Allerwelt kann dann sehen, dass du mit irgendnem Typen zusammen bist.

Du solltest auch mal bisschen an dein Selbstwertgefühl und deine Arroganz appellieren - hat der Typ (auch wenn es nur eine Scheinbeziehung ist) es überhaupt verdient, mit dir zusammen zu sein?

Du wirst dann erstmal das Mädchen sein, die mit ihm "angeblich zusammen war"

Denk über die Folgen nach, bevor du irgendwas machst. Und ich glaube, so einen Kinderkram hast du nicht nötig. Fake-Beziehungen, um andere Leute eifersüchtig zu machen. Käse. Lass so nen Schei** :-)

Liebe Grüße

P.S.: Und so ein Beitrag von nem Mann ;-)

Lillyfee1995
Fragesteller

woar, danke ;D

du hast sicher recht, woas hätte ich echt nicht verdient, und wenn ich ihn lieben würde würde ich mich auch gaanz bestimmt nicht draufeinlassen ;) aber er ist einfach ein KUMPEL....und ich habe ein schlechtes gewissen wenn ich ihm nicht helfe.. :S