Fake Anruf “ich meins ja nur gut mit Ihnen.?

Nur um das hier mal klarzustellen:

ich nehme KEINE Drogen!!

3 Antworten

Hi,

ich hatte heute genau den selben Anruf nur das ich dran gegangen bin, aber das während meiner Arbeit auf dem Arbeits Telefon.(ich arbeite bei einer Gaststätte)

Ich bin normal ans Telefon gegangen hab mich vorgestellt und gefragt ob er was bestellen möchte. Und genau wie bei dir eine mänliche rauchige stimme: „Ich meins ja nur gut mit Ihnen. Aber wenn Sie chillen, dann machen Sie doch bitte das Fenster zu." Und dann sagt er irgendwie dasselbe ein zweites Mal und sagt noch "Es ist nur ein Freundschaftlicher Hinweis" und er hat sehr langsam gesprochen. Allerdings anderes zu dir hat er sich als mein Nachbar vorgestellt.

Und ich hab gesagt :tut mir leid ich verstehe nicht genau sie haben hier bei einer Gaststätte angerufen haben sie sich verwählt?

Und aufeinmal wie von einem Soundboard sagt er auf Wiedersehen aber 10000 mal.

Soundboard im Sinne von die Person am anderen Ende drückt einen knopf und dann spielt ein satz ab und der hat den Knopf ganz oft hinter einander gedrückt und dann aufgelegt.

Ich war überfordert was da Grade passiert ist deswegen hab ich geschaut ob das noch anderen passiert ist.

Aber bei sowas einfach nur ignorieren und auflegen wenn wirklich was ist vor allem beim Nachbarn wird er schon persönlich kommen oder die Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und? War dein Fenster offen und kiffst du? Dann waren es wohl die Nachbarn. Ansonsten hat sich jemand verwählt.

Da hat sich einfach jemand einen Scherz erlaubt, lösch die Nachricht einfach und denk dir nichts weiter.