fake 2nd year work and holiday visum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte sie bei beiden Anträge die gleiche Pass Nummer verwendet werden gleichen die Behörden die Angaben ab. In AU wird alles abgeglichen zwischen den verschiedenen Stellen. Datenschutz wird hier eher klein geschrieben . Die Einwanderungsstelle hat zB Zugriff auf Krankenkasse. Wenn sie erwischt wird droht Einreise Sperre . Kann für immer sein. Also gut abwegen

BellisPerennis2
Fragesteller

ich hab inzwischen eine neue passnummer. koennte das von vorteil sein fuer das vorhaben?

Versuchen würde ich es. ABER erst nach reiflicher Prüfung obs als strafbar bei der Anmeldung angegeben ist (in zumindest halbwegs les- und sichtbar), was ich aber nicht glaube. Aber ihr solltet halt drauf gefasst sein, das der Antrag abgelehnt wird, eventuell.

Toller Plan!

Dann braucht sie theoretisch nur noch ihre Lohnabrechnungen, Arbeitsvertraege und Kontaktangaben der oder des Arbeitgeber(n)s zu faelschen und dann sollte es klappen.

Ohne Nachweise kein zweites WHV ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under