Fahrzeugschein verloren 😒

7 Antworten

Du nimmst die Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) f und gehst damit zur Zulassungsstelle. Dort stellen sie dir gegen gebühr einen neuen aus

bekommst bei zulassungsstelle,verlustmeldung machen und dann gibt's neuen,kostet eben was

Hallo,

du nimmst den Fahrzeugbrief und gehst damit zur Zulassungsstelle. Die Kosten belaufen sich auf ca. 25,- bis 30,- Euro...

Einen neuen bekommst du beim Landratsamt, wahrscheinlich aber nur gegen Vorlage des Fahrzeugbriefs. Wie viel das kostet kann ich dir nicht sagen, da ich meinen noch nicht verloren habe. Der liegt ja eigentlich nur im Auto :D

Geh mal zu einer Zulassungsstelle, ich glaube die Kosten betragen dann ca. 40€.