Fahrzeugschein teil II verloren was tun?

3 Antworten

Du musst einen Ersatz beantragen und entsprechend bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)
ASASAS7
Fragesteller

Wo für wird benötigt abmelden. Oder wie

Du brauchst den Fahrzeugbrief dazu

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

zum Abmelden reicht die Zulassungsbesch. I. der Schrotti stellt eine Verwertungsbescheinigung aus.

um Missbrauch zu vermeiden solltest trotzdem eine Verlustanzeige stellen. Ob man diese überhaupt noch benötigt, fragst bei der Zulassungsstelle. Ein Ersatzpapier kostet und dauert

ASASAS7
Fragesteller

Eine Kopie habe ich da die ich immer gedacht habe, das die original wäre. Heute genau geschaut ist nur A4 Papier 🤣🤣🤣