Fahrzeug Finanzierung , auch als Arbeitsloser nach 6 Monaten?

2 Antworten

Zu gut Deutsch, Du willst die darlehengebende Bank übers Ohr hauen, indem Du ihr verschweigst, das Du außer den drei Gehaltsmitteilungen keine weiteren mehr vorweisen kannst, weil Du dann kein Einkommen mehr hast? Selbst, wenn die Bank daruaf eingeht, spätestens, wenn das Geld ausbleibt, wirst Du vertragsbrüchig. Dann wird die komplette Summe auf einen Schlag fällig. Kannst Du damit leben? Viele können das, ich könnte das nicht.

Du kannst das versuchen, aber ich meine, dass es keinen Erfolg haben wird.

Dreh es mal um und stell Dir vor, Du solltest jemand Dein Geld leihen. Der ist arbeitslos und soll dann regelmäßig Raten zahlen können. Wie realistisch ist es, dass Du monatlich pünktlich die vereinbarte Rate erhältst?

Ocean807
Fragesteller

es gibt Autohäuser die das machen. Am besten frag ich beim Händler nach