Fahrschule/Fahrschulwechsel?

3 Antworten

Wenn deine Fahrschule dich wieder aufnimmt: ja.

Wenn nicht (müssen tut sie nicht!), musst du dir nochmal eine neue suchen.

Sarsi33
Fragesteller

Danke

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Kontaktiere den vorigen Fahrlehrer und schildere ihm Deine Situation. Er wird dich sicher nicht abweisen.

Sarsi33
Fragesteller

Das stimmt. Danke

Klaro, musst dich nur mit der Fahrschule in Verbindung setzten =)

Sarsi33
Fragesteller

Danke:) , ich dachte das gibt sonst Probleme mit dem straßenverkehrsamt weil die ja dann wieder alles ändern müssen

Sarsi33
Fragesteller
@Chloe1102

Ja gut okey 😂😅 Danke nochmal :)