Fahrschule, Probleme beim Lenken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MissGinny, du als allererstes, solltest du Ruhig und gelassen bleiben und dich auf keinen Fall bequatschen lassen von den Angehörigen und deine Freunde. Du brauchst erst ein Gefühl fürs Autolenken, man muß es ja auch Lernen. Je ruhiger und gelassener du es angehst, desto besser und schneller lernst du es. Denn dein Gefühl ist so, je schneller du fä0hrst, desto mehr drehst du auch mit dem Steuer. Halte das Steuer locker zwischen den Händen und nur etwas gegenlenken, das reicht und es wird immer besser.Lg. kh.

Geht mir momentan genauso :/ du hast bestimmt mittlerweile schon deinen Führerschein. Ich hatte meine 2. Fahrstunde und da fiel es meiner Lehrerin erst auf das ich Probleme mit dem lenken habe. Mir haben auch viele gesagt, dass es bei denen nicht so war, wodurch ich mich wieder aufgeregt habe, weil es irgendwie immer mich trifft habe ich das Gefühl. Mein Vater hat dann gesagt, dass das nicht schlimm ist. Sowas ist normal. Man brauch nun mal erst das Gefühl dafür.

Gamerin07  28.06.2022, 13:17

Hey, wie läuft es mittlerweile? Hab auch Probleme mit dem Lenken

2004vs  30.06.2022, 09:37
@Gamerin07

Es läuft besser. Also mit der Zeit kommt das, mach erstmal paar Stunden und dann hast du es auch drauf :)