Fahrschule darf Theorie Einheiten überspringen?

2 Antworten

Bei uns gab es ne festegelegte Anzahl an Stunden, die du machen musstest.

War bei mir auch so. Ich musste manche Einheiten auch mit der App lernen. Ich habs da aber besser verstanden als in der Fahrschule :D.

Ich würde dir raten es zu versuchen und wenn es überhaupt nicht geht, das nochmal mit dem Fahrlehrer zu besprechen

NickPoppe
Fragesteller

Danke ist nur sehr unseriös als ich angefangen habe bei der Fahrschule meinte der Lehrer ja es wird knapp 2000 € kosten was ich schon relativ teuer finde mein bedenken ist dass er mir jetzt die anwesenden fahrstunden die ich nicht gemacht habe mitberechnet

ACPGKF  04.08.2020, 22:59
@NickPoppe

Sorry ich hab was in meiner Antwort vergessen. Mein Fahrlehrer hat es mir überlassen ob ich es in der Fahrschule oder zuhause machen will. Ich wollte den Führerschein logischerweise aber so schnell wie möglich machen, deswegen hab ichs zuhause gemacht.

P.S.: Ich denke nicht dass dir Fahrstunden, an denen du nicht teilgenommen hast berechnet werden

NickPoppe
Fragesteller
@ACPGKF

Ja naja versuchen aber schon komisch dachte es gibt pflichtstunden die man bei der Theorie haben muss aber wenn es bei dir ähnlich war :D