Fahrschule abbrechen möglich?

6 Antworten

1. Musst natürlich trotzdem bezahlen
2. Schon seit 2013 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) müssen A1-Motorräder nicht mehr auf 80 km/h gedrosselt werden

Die Stunden die du schon genommen hast musst du wahrscheinlich bezahlen,aber sonst kannste einfach abbrechen.

Und übrigens 125er müssen nicht mehr auf 80kmh gedrosselt werden

Du kannst zwar jederzeit abbrechen, jedoch musst Du trotzdem bezahlen.

Die drei Stunden hast du erhalten, und wirst sie auch zahlen müssen. Wie kommst du auf den Gedanken, dass es anders sein könnte?

Die Stunden, die du bereits genommen hast, musst du natürlich auch bezahlen. Die wären dann umsonst gewesen.

MagicalMonday  21.05.2017, 00:04

Die Aussage liest sich komisch... Im Volksmund bedeutet "umsonst" so viel wie "kostenlos".