Fahrschule- Theorie App oder Buch/Lernzettel?

2 Antworten

Das buch ist da zu das Wissen zu erlernen und die super gute App es zu festigen. Ich lerne auch gerade und mit der App klappt es super

Ich hab damals meinen Führerschein mit dieser App gemacht, und hatte 0 Fehlerpunkte und war auch der erste der Gruppe der fertig war ^^! Die Fragen stammen aus dem offiziellen Fragenkatalog und kommen dann auch so 1:1 in der echten Prüfung dran, arbeitet man also alle Fragen (am besten mehrmals) durch ist das Bestehen quasi garantiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Wartungen an Fahrzeugen / Eigenstudium