Frage von Bigsag, 207

Fahrschulcard -falsche Fragen ->prüfungsreif?

Hey, ich habe die App Fahrschulcard und jetzt möchte ich natürlich bei den prüfungsreifen Fragen ca 100 % erreichen. Jedoch wenn ich die falschen Fragen nochmals bearbeite und sie dann richtig habe, werden sie trotzdem als weiterhin falsch angezeigt, anstatt als einmal richtig. Was mache ich falsch oder ist das normal? Letztendlich ist es ja dann gar nicht möglich 100% prüfungsreife Fragen zu haben.. Danke!

Antwort
von Gaskutscher, 167

Ich habe die Software damals am PC genutzt -> 100% war möglich.

Falsch beantwortete Fragen kommen eben immer wieder bis sie richtig sind.

Versteif dich nicht zu sehr auf die 100%. Einfach immer wieder wiederholen, dann hast du am Ende auch die Prüfung geschafft. Es geht um das Trainieren, das Wiederholen. Dann sieht es am Ende auch so aus:

http://www.x-fish.org/blog_picture/110614_01.jpg

Antwort
von MyAnatomy, 154

Du musst diese Frage 2 x hintereinander richtig beantworten. Erst dann zählt es als gelernt.

Kommentar von Bigsag ,

Ja, aber wenn ich eine Frage zweimal richtig hab, ist der Punkt grün. Bei einem mal gelb und bei falsch rot. Wenn ich jetzt die falsche Frage 1 mal richtig beantworte, dann sollte der Punkt doch theoretisch gelb werden. Das ist aber nicht der Fall. Normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community