Fahrschulcard -falsche Fragen ->prüfungsreif?

1 Antwort

Ich habe die Software damals am PC genutzt -> 100% war möglich.

Falsch beantwortete Fragen kommen eben immer wieder bis sie richtig sind.

Versteif dich nicht zu sehr auf die 100%. Einfach immer wieder wiederholen, dann hast du am Ende auch die Prüfung geschafft. Es geht um das Trainieren, das Wiederholen. Dann sieht es am Ende auch so aus:

http://www.x-fish.org/blog_picture/110614_01.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)