Fahrradcomputer mit GPS, günstig oder leihen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit mindestens 250€ musst du da schon rechnen. Besser wäre es einfach das Smartphone mit einem Halter am Lenker zu befestigen.

IBasbyI
Fragesteller

Problem ist nur der Akku, da ich das Handy noch für andere Dinge brauche und ständige Bildschirmaktivität viel Akku frisst.

Kingnick13  04.08.2023, 18:13
@IBasbyI

Du fährst ja keinen 10 Stunden Touren, wenn du länger fährst kannst du ja eine Powerbank mitnehmen.

IBasbyI
Fragesteller
@Kingnick13

Tatsächlich habe ich vor 12 Stunden Touren zu fahren.

Den ganzen Schrot kann heute jedes Smartphone mit den passenden Apps selbst in einer Jackentasche zivil bis auf ~ 10 Meter Auflösung.

Warum also kompliziert, wenn es auch verfügbar einfach geht?