Fahrradanhänger für Hunde oder für Kinder?

7 Antworten

Hunde sind oft schwerer wie kleine Kinder.

Könnte also an der Stabilität liegen.

bei einem hundeanhänger is es so das der hund erstens ,bequem von hinten einsteigen kann und zweitens, eine vernünftige liegefläche hat , was bei dem kinderanhänger nicht der fall ist ,und es sind spezielle verankerungen in dem wagen angebracht worann der hund gesichert werden kann . der hundeanhänger ist auch nicht unbedingt teurer als der kinderanhänger (ich habe meinen bei zoolala bestellt )

Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen, dass da große Unterschiede liegen, aber kauf lieber nicht den günstigsten sondern schau dir mal ein paar Test mit diesen Anhängern an, vielleicht hilft das bein deiner Kaufentscheidung.

interessiert doch deinen hund nicht worin er sitzt oder? :D also wenn er für kinder okay ist, wird sicher der hund auch nichts tun :p ausser vllt dass fell oder stoff drin ist und der hund es schmutzig machen könnte :O

wir hatten auch einen für kinder du musst das gewicht beachten!!