Fahrprüfung, beurlaubung oder Entschuldigung?

3 Antworten

Entschuldigung nur für Dinge, die nicht im Voraus planbar waren.

Fahrprüfung wird im Voraus geplant, also brauchst du dafür eine Beurlaubung im Voraus.

Zumindest bei uns ist es so, dass man für alles, was keine Krankheit ist, eine Beurlaubung braucht.

Dann brauchst du eine Genehmigung von der Schule, wo du ebennum diese Stunde aus dem Haus gehen darfst. Wenns nicht geht, musst du leider verschieben. Denke aber nicht, dass eine Schule jetzt an einem festklammert, dich nicht aus der Schule rauszulassen