Fahrplan in Spanien?

2 Antworten

Google Maps zeigt diese Verbindungen auch an. Und ansonsten würde ich mal nach "Autobus" und "transporte público" gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Sophie853
Fragesteller

Das auf google maps hab ich auch schon gesehen, aber ich wusste ned wie vertrauenswürdig das ist. Wenn ich sonst nichts finde, müssen wir das sowieso nehmen, dankeschön!

Lade dir am besten die APPs des AMTV oder Consorcio Valenciano de Transportes herunter. Du findest die meisten Daten zwar auch auf Google, aber nie so genau wie auf den APPs.