Fahranfänger machen faxxen?

4 Antworten

Nunja... das ist doch die beste Methode, damit sich die Rennleitung mit den Jungs beschäftigt. Und wenn es nur jedesmal eine halbe Stunde intensive Fahrzeugkontrolle ist.

Für das schreien und Hupen können die eine Strafe bekommen, dass mit dem McDrive ist Mc seine Sache.

Da wird nicht viel passieren. Für das Hupen gibt es vielleicht mal 10 Euro Bußgeld oder so, aber das war es auch.

Kickdown ist auch nicht verboten, wenn man nicht zu schnell fährt.

Wenn die mal einen Unfall bauen, haften diese dafür, es ist ihre Verantwortung, ihr Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen B-, BE- und einen A2-Führerschein.