Fahnenmast Campingplatz Festival?

1 Antwort

https://www.amazon.de/High-Peak-Zeltgestänge-Reparaturset-41711/dp/B007P8C1WK/ref=sr_1_31?ie=UTF8&qid=1464504181&sr=8-31&keywords=zeltstange

Finde ich ganz gut oder ihr habt es eh noch übrig von einem Ersatzzelt.

Das macht ihr dann einfach an euer Pavillon dran, so dass ihr auf ca. 4 Meter Höhe ingesamt kommt. Dazu eignet sich Gewebeband ganz gut.

Der Vorteil der Stangen ist auch, dass sie nachgeben, wenn der Wind zu stark wird. Und die Stangen lassen sich gut transportieren bzw. es gibt kein Ärger bei den Kontrollen.