Färben Puma Schuhe in der Halle ab?

3 Antworten

Das kann man so nicht beantworten, denn es kommt nicht auf die Marke an nur datrauf für welchen Zweck die Schuhe gemacht worden sind. Sind es Hallenschuhe, so färben sie nicht an, sind es Waldpfad etc. Schuhe so ist es sehr wahrscheinlich, dass sie abfärben, vor allem wenn die Sohlen noch schwarz sind.

Meistens färben Schuhe mit dunkler/farbiger Sohle ab.

Wir durften damals im Sportunterricht nur Turnschuhe mit weißer Sohle tragen.
Und wenn wir mal die Schuhe vergessen hatten, mussten wir barfuß mitmachen.

einfach mal ausprobieren und die gummi stellen auf dem boden reiben