Fängt es an, sich zu entzünden?

2 Antworten

Heyy, also es kommt darauf an, wie lange es schon rot ist.. wenn es schon ein paar Tage rot ist und weh tut, wenn du es berührst oder leicht drauf drückst, ist es höchstwahrscheinlich entzündet..

Also am besten: abwarten und hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Und falls doch und du dir nicht sicher bist, wie du es behandeln solltest oder es unfassbare Schmerzen sind, einfach nochmal zu deinem Piercer gehen und nachfragen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut für mich so aus als wäre der Stab noch zu kurz. Kann schon sein das es sich entzündet.

Würde es desinfizieren und schauen das es so wenig wie möglich gereizt wird. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Piercer gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos