fändet ihr es schlimm wenn euer freund oder freundin keine jf mehr ist ihr aber schon?

14 Antworten

Nicht unbedingt. Das erste mal könnte etwas leichter sein da die andere person schon erfahrung hatte. Anders rum gesehen wäre es etwas endtäuschend nicht der erste zu sein.

Das hätte ich in jungen Jahren vermutlich "schlimm" gefunden.

Ja.

Man will doch, dass besondere Ereignisse 'das erst Mal ' gemeinsam stattfinden ......

Bisher bin ich jf. Aber trotzdem fände ich es überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Nach meiner eigenen Erfahrung ist es meist besser, wenn einer von beiden ein bisschen Erfahrung hat. Bei meinem ersten Mal waren wir beide absolut unerfahren, das war eher nicht so gut. Habe danach, mit etwas mehr Erfahrung, aber mit anderen deren erstes Mal erleben dürfen, was jedes Mal sehr schön war (für beide Seiten)!

Nein wäre es nicht.

Solange der/die andere jetzt nicht vielleicht schon 100te im Bette hatte.