Fändet ihr es ok, wenn fremde erwachsene Menschen in die Kitas gehen und mit euren Kindern spielen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

11 Antworten

Ja

Kommt darauf an was man unter "fremd" versteht. Als meine Kinder noch im Kindergarten waren kam z.B. der Dorfbäcker, der war ja nicht unbekannt und hat mit den Kindern Brot gebacken, ein Bauer hat mit den Kindern Kürbisse ausgehöhlt und geschnitzt, ein alter Schuster hat gezeigt wie man Schuhe macht usw. Das waren ja keine wildfremden Leute und eine total unbekannte Person würde man ja gar nicht rein lassen. Natürlich geht das ja auch nur mit vorheriger Absprache. Das mag eben in den Städten wie Berlin anders sein, aber auf dem Land sind diese Personen ja keine Unbekannten.

Nein
Fändet ihr es ok, wenn fremde erwachsene Menschen in die Kitas gehen und mit euren Kindern spielen?

Nein auf keinen Fall, würde meine kinder sofort von dort abmelden.

Dann könnte ja jeder Pädophile in ein Kindergarten gehen und sich an Kindern vergehen. Das geht gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gegen Massenmigration🇩🇪✊️
Nein

Das ist überhaupt nicht in Ordnung! Ich würde meine Kinder sofort aus der Kita nehmen und dasselbe sollten alle anderen Eltern auch tun.

Nein

Fände ich überhaupt nicht ok. Sowas gehört weiterhin verboten.

7veren⁷

Nein

Das würde von zu vielen Schweinen ausgenutzt werden und ich hätte daher Angst um meine Kinder.