Fändet ihr es lustig, wenn euer Freund aus Spaß mit anderen flirtet, obwohl ihr gesagt habt, ihr mögt es nicht?

16 Antworten

Hei!

Natürlich, das fände ich so lustig. Ha ha ha ha ha. Nein, das fände ich natürlich nicht lustig, ich hab ihm ja gesagt, dass ich das nicht mag!

Mvh

Nein, ich finde es nicht lustig wenn Leute nicht das minimum aufbringen können meine persönlichen Grenzen zu respektieren.

Wichtiger Teil einer Beziehung ist der Respekt voreinander. Dazu zählt für mich, dass man nicht Dinge tut, von denen man weiß, dass sie den anderen verletzen.

Was soll daran Spaß sein.

Sowas ist einfach nur unangemessen.