Fändest du es gut wenn due Kinobesucher nach größe sortiertwerden würden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Das würde ja die meisten Familien über den ganzen Saal verteilen. Gerade bei Familienfilmen/welche für kleinere Kinde kann man diese ja nicht einfach von ihren Eltern trennen.

Außerdem wäre es ein ziemlicher Aufwand, zumal es sein kann, dass wenn im Stehen gemessen wird im Sitzen eine andere Reihenfolge sinnvoll wäre.

Nein

Will im Kino neben meinen Freunden sitzen und nicht bei den klein Kinder außerdem will ich immer ganz hinten sitzen 😅

Nein

Ich bin zwar klein, sitze aber lieber weiter hinten. Virbe vor der Leinwand bekke ich Nackenstarre und kann nicht die gesammte Leinwand überblicken. Kurz, es ist mir vorne zu anstrengend einen Film zu gucken.

Nein

Es ist schon ewig her das ich ein richtig volles Kino erlebt habe. Ich gehöre zwar selbst zu den kleineren aber ich hatte noch die Probleme das jemand so großes da war das ich nichts mehr sehen konnte. Und im Zweifel setze ich mich einfach um, da, wie gesagt, das Kino nie ganz voll ist.